Topic-icon Demo-Tippspiel Joomla4 mit JSM

5 Monate 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #13295 von Tony
Moin,

nach den letzten Infos wird vielleicht Ende September/Anfang Oktober eine Beta-Version Joomla4 vorgestellt. 

Wie weit ist dazu die JSM-Komponente? Als Antwort habe ich ein Demo-Tippspiel eingerichtet, Basis
der aktuellen 4.Alpha-Version Joomla  und der gegenwärtigen JSM 1.0.64 

Wie ich finde, ist das Zusammenspiel im Frontend mit Focus auf das Tippspiel schon vielversprechend.

Im Backend warten noch einige Aufgaben mehr auf Anpassung an die neue Joomla-Umgebung...
Aber das Team, ganz besonders natürlich Didi, ist auch hier gut auf dem Weg :-)

Beste sportliche Grüße,
Tony
Folgende Benutzer bedankten sich: diddipoeler, svdoldie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her #13296 von diddipoeler

Tony schrieb: Im Backend warten noch einige Aufgaben mehr auf Anpassung an die neue Joomla-Umgebung...

Kannst du mir bitte schon einmal die wichtigsten Änderungen nennen, die
ich noch machen muss ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her #13297 von Tony
Na klar. Stelle asap etwas zusammen :)

PS: Kann den Text nicht weiter bearbeiten/formatieren, keine Smilies, keine Links zum Einfügen usw. Ist das ein Fehler oder so eingestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum