Topic-icon Erweiterungen werden nicht angezeigt

2 Monate 3 Wochen her #13242 von tklopp
Hallöchen,
ich habe JSM installiert und möchte nun unsere Spielklassen in das System integrieren. Leider kann ich keine DFBNet Dateien hochladen, weil auf der Seite "Erweiterungen" nichts angezeigt wird außer ein grauer Kasten, wo normalerweise die Buttons zu sehen sind.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem beheben. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg!


Thomas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #13243 von teddy
Hi, hast du das letzte version installiert?
Install aus URL > github.com/diddipoeler/sportsmanagement/archive/master.zip
Bei mir alles läuft, ich habe jetzt updated, ich benutze PHP 5.6...
screenshots.firefox.com/10NCFCdJq3Qflbfr/mittelinfo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #13244 von svdoldie
Dann ist in den Optionen von JSM nicht die Sportart "Fußball" aktiviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #13245 von tklopp
danke, das hat geklappt!


Weiter gehts noch hiermit:
Hinweis Nicht vorhandenes Mastertemplate: overall
Projekt-Id des nicht vorhandenen Mastertemplate: 2
Keine Panik! Informieren sie den Administrator der Webseite.
Sind sie selbst der Betreiber der Webseite, überprüfen sie bitte die Einstellungen der Templates vom Projekt (results & ranking).

Wie kann ich dieses Mastertemplate nachinstallieren bzw. aktivieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #13246 von svdoldie
Du musst in  Projekt A die Templates einstellen und abspeichern, dann kannst du in  Projekt B usw. diese Einstellungen übernehmen,
in dem du in den  Projekteinstellungen von Projekt  B bei Mastertemplate "Projekt A" wählst und dann speicherst.
So kannst du es mit allen weiteren Projekten machen und hast immer dieselben Einstellungen.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ;-)

Gruß svdoldie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #13247 von tklopp
Ich verstehe wie du das alles meinst. Allerdings habe ich nur das eine Projekt und dort fehlt dieses Mastertemplate. Ist da vielleicht eine Einstellung im Projekt fehlerhaft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Powered by Kunena Forum