Topic-icon Fehler in der Spielerzuweisung und Kaderansicht

2 Jahre 2 Monate her #11814 von Ludinator
Hallo,
habe mächtige Probleme mit der Kaderansicht und versucht das mal anhand der aneinadergehängten Screenshots zu erklären.
Bild sit zu groß um es hier hochzuladen - daher bitte den link klicken.

www.fussball-altenburg.de/roster.jpg

bild 1: zeigt das 3 Spieler zu meiner Mannschaft im Projekt zugewiesen sind.
bild 2: zeigt in der Mannschaftsanzeige aber nur zwei Spieler an

bild 3: zeigt das in der allgemeinen Personenverwaltung (Stammdaten) die drei Spieler eigentlich vorhanden sind. Allerdings fehlen da auch alle anderen Personen anderer Vereine.
Hab festgestellt, das die sporadisch mal da und mal wieder weg sind.

bild 4: zeigt Fehler im Frontend. Zum einen wird "Kai Müller" nicht als Abwehrspieler dargestellt obwohl zugewiesen und zum anderen wird einTorhüter doppelt angezeigt / geführt
bild 5: zeigt das der doppelte Torhüter doppelte Statistiken hat. Es gibt aber nur eine Saison 16/17 und dieser spieler wurde auch nur einmal der Mannschaft zugewiesen.
Irgend eine Idee wo der Wurm drin sein könnte?

Hab vorige Woche erst die aktuelle Master aus dem Github anktualisiert.

Danke Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #11815 von Ludinator
.. hab nun nochmal alles deinstalliert, platt gemacht und neu aufgesetzt. Es bleibt leider dabei.

Vorgehensweise:

- JSM installiert und eingerichtet (für Fussball)
- dfb-net Liga importiert
- in den Spieler-Positionen die Statistiken aktiviert
- dem Projekt die Spielerpositionen zugewiesen
- Test-Person (Spieler) zentral erstellt und dieser ihre jeweiige Position zugewiesen
- im Projekt - der Mannschaft den Spieler zugewiesen
- Spieler werden angezeigt! - Bis dahin hat alles funktioniert

Nun die Fehler!

- Im Frontent erscheint der Spieler jetzt aber doppelt (Bildanhang). Einmal in seiner zugewiesenen Position und einmal ohne
- im Spieltag / Spiel bei der Mannschaftsaufstellung bekomme ich die Fehlermeldungen .

"Keine Spieler in der Position: COM_SPORTSMANAGEMENT_SOCCER_P_GOALKEEPER zugeordnet.
Keine Spieler in der Position: COM_SPORTSMANAGEMENT_SOCCER_P_DEFENDER zugeordnet.
Keine Spieler in der Position: COM_SPORTSMANAGEMENT_SOCCER_P_MIDFIELDER zugeordnet.
Keine Spieler in der Position: COM_SPORTSMANAGEMENT_SOCCER_P_FORWARD zugeordnet."

Die Testperson hat aber eine zugeordnete Position "COM_SPORTSMANAGEMENT_SOCCER_P_GOALKEEPER ".
Im Moment bin ich ziemlich ratlos und hoffe das jemand helden kann.

Danke Gruß Frank
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #11816 von svdoldie
Hi, vielen Dank schon mal fürs testen.
Die Bugs sind schon im Bugtracker eingetragen,
allerdings sitzt Diddi alleine vor der ganzen Programmierung und
hat "nebenbei" auch noch Beruf und Familie.
Ich kann dich und alle anderen nur um Geduld bitten!!!

Gruß svdoldie
Folgende Benutzer bedankten sich: diddipoeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #11817 von Ludinator
Danke für die Rückmeldung - ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #11827 von Ludinator
.. kannst du mir bitte fix mal den link zum eintrag im bugtracker zeigen? finde ihn nicht oder ist er noch nicht sichtbar?

Danke Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #11828 von svdoldie
Folgende Benutzer bedankten sich: Ludinator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum