Topic-icon Spielplanerstellung mit DFB-Schlüssel funzt nicht!

7 Jahre 2 Monate her #2837 von Merrell
Hallo Didi,

Ich habe mir die Erweiterung DfB-Schlüssel für Joomleague 1.5.x runtergeladen und eingebunden. Habe auch ein testprojekt in JL angelegt und 6 Teams(kleinster Schlüssel) Wenn ich jedoch auf Spiele nach DfB Schlüssel anlegen gehe passiert nichts! Die Paarungen des ersten Spieltages habe ich angelegt und auch Spieltage sind angelegt. Warum macht das Tool das nicht eigentlich auch automatisch anhand des Schlüssels?

Wäre toll wenn du mir helfen könntest. Diese Erweiterung ist auf jeden Fall die sinnvollste die ich je gesehen habe. Warum das nicht Standard ist im neuen JL 1.5 kann ich echt nicht nachvollziehen. Das macht immer so eine Arbeit die Spielpläne anzulegen

Danke schonmal im Vorraus.

VG
Merrell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #2840 von ShortBrother
Hallo zusammen,

habe das selbe Problem.
Mir wird folgendes angezeigt:
[DFB-Key Tool] Fehler: Kein Schlüssel für 18 Teams im Land () vorhanden!

Mache ich was falsch?

Gruß Shorty

Habs gefunden: Bei mir mußte ich die Liga einem Land zuordnen, jetzt gehts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #2841 von Merrell
Hallo Shorty,

du musst in den Einstellungen zu deiner Liga das Land auf Deutschland setzen. Dann überwimdest du zumindest erstmal die Fehlermeldung über das unbekannte Land "Land ()". Solltest du es geschafft haben einen Spielplan nach DfB-Schlüsslel zu erstellen dann poste mal wie :)

@Didi ist dir das Problem dieses Threads schon bekannt bzw. gibt es eine Lösung warum die Erstellung nicht funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #2842 von diddipoeler
hallo leute,

sorry für die verspätung, war noch im urlaub.

richtig ist schon mal die einstellung der liga. die liga muss einem land zugeordnet sein. dem projekt dürfen nur die mannschaften zugeordnet werden. es dürfen keine spieltage angelegt werden, da das automatisch durch die extension gemacht wird (das erleichtert noch einmal die erstellung der liga). wenn die extension aufgerufen wird, erstellt man die paarungen des ersten spieltages. danach generiert das tool alle anderen spieltage nach dem schlüssel.

für eine ausführliche beschreibung hatte ich leider noch keine zeit.

gruss diddipoeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum