Topic-icon Dieser Saison Mannschaft zuweisen - Error 404 Objekt nicht gefunden!

2 Monate 5 Tage her - 2 Monate 5 Tage her #13075 von Christian
Hallo zusammen,

ich habe auf einem neuen System (Joomla! 3.8.7 und der JSM Version : 1.0.63) eine neue Saison und auch neue Mannschaften erstellt.

Wenn ich jetzt aber der Saison Mannschaften zuweisen möchte, dann erscheint die Meldung:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
Apache/2.4.33 (Win32) OpenSSL/1.1.0h PHP/7.2.

Was könnte hier schief gelaufen sein!?

Über einen kurzen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 5 Tage her #13076 von svdoldie
Da hat sich anscheinend ein Bug eingeschlichen.
Ich trage das ins GitHub ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 15 Stunden her #13087 von diddipoeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #13090 von Christian
Hallo Diddi,

ich habe die Neuste Version von XAMPP dafür genutzt. (XAMPP 7.2.5 / PHP 7.2.5) (Windows 10)

Des Weiteren habe ich das Ganze auf einer QNAP mit neustem Firmwarestand und der PHP-Version: 5.6.33 probiert. Mit genau dem selben Fehler. 

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #13094 von #1-stony
Hallo @Christian,

ich hab das mit PHP 7.2.5 getestet, doch erhalte ich keinen Fehler.

Wurde so vorgegangen?

Sportart installiert. (Unter Optionen)

Saison angelegt

Verein angelegt. Bei Neuanlage kann man auch gleich eine Mannschaft anlegen lassen. Nicht vergessen der Mannschaft dann eine Sportart zuweisen!!! Dann unter Reiter "Saisons" Die dazugehörige Saison ankreuzen und speichern.

Bis zu diesem Punkt läuft es unter PHP 7.2.5

Hab das auch lokal unter Windows 10 und UwAmp ( www.uwamp.com/en/ ) getestet. XAMPP ist mir zu schwerfällig und schlecht zu bedienen.

Gruß
stony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #13097 von Christian
Hallo stony,

danke für deinen Tipp mit uwAmp!! Das Tool habe ich jetzt auch im Einsatz!

Ich habe die Installation bereits mit mehreren Versionen probiert.
Mit der Vorinstallierten Version php7.0.3 hatte ich die meisten Probleme.

Um die Fehlerdiagnose etws zu erleichtern, habe ich dir ein Video von der Installation und Einrichtung erstellt.
Basis ist eine Joomla 3.8.8 Version, uwAmp 3.1.0 und php-7-2-5.

Das Video ist mit Screen2SWF erstellt.
Wäre toll, wenn du es dir mal ansehen könntest.
Einen Fernzuriff wäre auch möglich. // Noch nicht aktiv aber das bekommen wir schnell hin! ;-)

Ich fürchte es ist etwas zu groß für den "normalen" Upload.
Wie könnten wir die Datei austauschen!? WeTransfer.com?

Beste Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Powered by Kunena Forum