Topic-icon Tippspielerinnerung

1 Jahr 2 Monate her #12601 von dei71
Tippspielerinnerung wurde erstellt von dei71
Hallo,

ich habe vorgestern eine Tippspielerinnerung geschickt. Das Ergebnis war, das jeder Mitspieler eine Erinnerung bekommen hat. Ich habe 10 Mitspieler und jeder hat 10 emails bekommen. Und zwar emails von jedem. Also so z.B.: ich markiere die Spieler und klicke auf den Button Erinnerung senden. Dann bekommt Spieler A seine Erinnerung, Spieler B usw. Aber warum Spieler A auch die gleiche von Spieler B bekommt und von Spieler C darf so nicht sein. Zumal die getätigten Tipps darin ersichtlich waren.

LG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #12602 von #1-stony
#1-stony antwortete auf Tippspielerinnerung

dei71 schrieb: Hallo,

ich habe vorgestern eine Tippspielerinnerung geschickt. Das Ergebnis war, das jeder Mitspieler eine Erinnerung bekommen hat. Ich habe 10 Mitspieler und jeder hat 10 emails bekommen. Und zwar emails von jedem. Also so z.B.: ich markiere die Spieler und klicke auf den Button Erinnerung senden. Dann bekommt Spieler A seine Erinnerung, Spieler B usw. Aber warum Spieler A auch die gleiche von Spieler B bekommt und von Spieler C darf so nicht sein. Zumal die getätigten Tipps darin ersichtlich waren.

LG Dirk

Falsche Konfigurationseinstellung der Tippspielteilnehmer!!!

Es soll (kann) nur der Administrator des Tippspiels die Einstellung >>Tipp Erinnerung senden<< eingeschaltet haben!!!

Ansonsten bekommt wirklich jeder Teilnehmer eine Mail von allen anderen Teilnehmer - Wenn >>Tipp Erinnerung senden<< eingeschaltetet ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: dei71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden